SEO Reporting

SEO Reporting

Arbeiten Karlsruher Unternehmen für die Suchmaschinenoptimierung mit externen Dienstleistern zusammen, sollten diese in regelmäßigen Abständen SEO Reports erstellen. Mit Hilfe dieser Reports erhalten die Unternehmen einen transparenten Einblick in alle SEO Maßnahmen und Erfolge sowie Misserfolge. Ausgangspunkt sind die Key Perfomance Indicators (KPIs), die wichtigsten Kennzahlen, die Unternehmen und SEO Agentur im Vorfeld festlegen. Dazu gehören die Suchmaschinen-Rankings, die Besucherzahlen, die Anzahl der Bestellungen oder Kontaktaufnahmen und andere Kennmarken.

SEO Reports – ein transparenter Mehrwert für das Unternehmen

Einen echten Mehrwert für das Unternehmen haben SEO Reports, wenn sie folgende Inhalte aufweisen:

  • alle durchgeführten SEO Maßnahmen werden erklärt und es wird begründet, warum gerade diese Maßnahmen gewählt wurden;
  • die für das Unternehmen relevanten KPIs und ihre Entwicklung werden übersichtlich dargestellt, zum Beispiel in Schaubildern oder Tabellen;
  • Erfolge oder kurzfristige Misserfolge werden beschrieben und begründet;
  • für die Zukunft geplante SEO Maßnahmen werden aufgeführt.

Ziel des SEO Reportings

Das Ziel des SEO Reportings ist es dem Kunden montalich auf dem laufenden zu halten wie die SEO funktiniert und wie es mit der Zielerreichung aussieht. Hierdurch wird die Transparenz gewahrt und sowohl Kunde als auch SEO Agenutr profitieren davon. Der Kunde duch die Transparrenz der Arbeit die die SEO Agentur macht und die SEO Agentur durch das lückenlose Reporting um ihren Arbeitsnachweis dem Kunden bildlich zu machen.

 

Sie haben Fragen oder möchten Ein Angebot dann teilen sie uns ihre Daten per Kontaktformular mit

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Fakten zu Karlsruhe

Interessante Informationen über Karlsruhe: Bundesland: Baden-Württemberg Einwohner: 294.761 Bevölkerungsdichte: 1699 Einwohner je km² Kaufkraft: 6,3 % über dem Bundesdurchschnitt Neue Messe: Vier Hallen mit 52.000 m²